Mitgliederinformation vom 17.03.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die Träger der verschiedenen Trainingsstätten des TSC Strausberg

• Landkreis MOL für die Turnhalle der Förderschule "Clara Zetkin",
  • Stadt Strausberg für die Turnhallen der Vorstand-Grundschule und der Hegermühlen-Grundschule,
  • SEP GmbH für die Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnhalle

haben uns deren Nutzung für die Zeit vom 16.03.2020 bis mindestens 19.04.2020 ohne Ausnahmeregelungen untersagt.
Daher sehen wir uns dazu gezwungen, unseren Trainingsbetrieb für den gleichen Zeitraum vollständig auszusetzen.
Über Veränderungen dieser Situation werden wir frühestmöglich informieren.

Unsere Geschäftsstelle in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnhalle halten wir in reduziertem Umfang besetzt.
Für Rückfragen stehen wir gern unter den auf unserer Internetseite www.tsc-srb.de angezeigten Kontaktdaten zur Verfügung.

Wegen der Schließung der Hallen und unter Berücksichtigung zentraler Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie verschieben wir die für den 25.03.2020 einberufene Mitgliederversammlung des TSC Strausberg auf einen späteren, noch unbestimmten Termin. Der Vorstand des TSC Strausberg wird seine Arbeit bis zur Neuwahl auf dieser Versammlung fortsetzen.

Wir wünschen allen beste Gesundheit!

Ulrich Sitter (Vorstandsvorsitzender)
Annette Kuhlig (Stellvertretende Vorsitzende)
Heiko Franke (Kassenwart)