Mitgliederinformation 02.12.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir sehen uns dazu gezwungen, euch in Fortschreibung unserer Mitgliederinformation vom 02.11.2020 darüber zu informieren, dass der Trainingsbetrieb in unseren Turnhallen weiterhin auf unbestimmte Zeit ausgesetzt bleibt.

Einzig für die kleinen Leistungskader unserer beiden Turntalentschulen liegt auf der Grundlage der aktuell gültigen Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg vom 27.11.2020 eine Sondererlaubnis  zur Nutzung der Jahnturnhalle vor.

Alle anderen Mitglieder müssen wir schweren Herzens auf die Online-Trainingsangebote auf unserer Internetseite bzw. auf die individuellen Aktivitäten der Übungsleiter für ihre Trainingsgruppen verweisen.

Unsere beiden FSJler, Sara und Johannes, unser hauptamtlicher Mitarbeiter, Martin, und viele andere Übungsleiter bedienen sich seit Anfang November verschiedener Formate, um euch auch ohne den persönlichen Kontakt in den Turnhallen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung anzubieten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Gemeinsam hoffen wir, dass uns die Einhaltung der pandemiebedingten Auflagen dem näher bringt, was wir uns sehnlichst wünschen – täglicher Normalität bei bester Gesundheit in unseren Familien und in unserem Turnverein.

In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass ihr uns die Treue haltet und wünschen euch allen eine gute Vorweihnachtszeit. Habt Dank für die bisherige Unterstützung unserer Vereinsarbeit unter den ganz besonderen und bisher einzigartigen Bedingungen.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Ulrich Sitter (Vorstandsvorsitzender)

Annette Kuhlig (Stellvertretende Vorsitzende)

Heiko Franke (Kassenwart)