Zum Hauptinhalt springen

Deutschlandpokal der Senioren in Strausberg

Liebes TSC-Helfer- und Unterstützer-Team,

nach dem Wettkampf „Deutschland-Pokal der Senioren“ und der Turner-Party am 08.10. und 09.10.222 erreichen uns aus ganz Deutschland gute Nachrichten und herzliche Dankesworte der Aktiven und der Partygäste.

Ein Turner aus dem Badischen Land schreibt,

… Man hat an so vielen Stellen gemerkt, wieviel Herzblut ihr in diese Veranstaltung gesteckt habt. Im Vorfeld die tolle Organisation einschließlich der Übernachtungen oder die tolle Abendveranstaltung …

Die Verpflegung in der Halle und überall nette Helfer. Sogar einen Lift-Service am Reck gab's :-) 

Alles in allem, sehr gut gemacht, das war echt Klasse. Da muss sich Einbeck nächstes Jahr strecken, um das zu toppen. …

Gymmedia.de zitiert:

Einhelliges Urteil der Aktiven:

Die Strausberger Gastgeber stellten sehr gute Wettkampfbedingungen zur Verfügung.

UNSER TEAM des TSC Strausberg hat nicht nur „geliefert“ und „abgearbeitet“, sondern Erwartungen mehr als erfüllt und bei den Teilnehmern offenkundig eine gute Stimmung erzeugt. Unsere Gäste haben sich in beiden Hallen sehr gut betreut und wohl gefühlt.

Für euer übergroßes Engagement und die Bereitschaft, Freizeit zu opfern, Privates zurückzustellen, an Grenzen zu gehen und Lücken zu schließen, wo Andere gefehlt haben, möchte ich mich auch im Namen des Vorstandes des TSC Strausberg sehr herzlich bedanken. Gemeinsam haben wir als Ausrichter der Gesamtveranstaltung Deutschlands Turnerschaft gezeigt, was wir über „normale“ Vereinsarbeit hinaus leisten können.

Unser besonderer DANK gilt zudem auch dem Team der Sport- und Erholungspark GmbH, der Stadt Strausberg, der Sparkasse Märkisch-Oderland, dem Edeka-Center Friedebold, der Firmengruppe Kaufland, Gieseke-Catering, Laser-Performance Henning, dem Märkischen Turnerbund und vielen Anderen, die uns in unterschiedlichster Weise unterstützt haben.

Bei allem Lob gilt es dennoch zu reflektieren und aufzuarbeiten, was beim nächsten Mal noch besser und runder organisiert werden kann, um auch nach innen bei allen Beteiligten ein gutes Gefühl zu erzeugen.

Vor allem heißt es, die nun wieder frei gewordene Energie in den Verein zu stecken und den Fokus auf wirkliche Vereinsbelange zu richten, um auch unseren Mitgliedern ähnlich unvergessliche Momente zu bescheren und weiterhin allen Aktiven bestmögliche Rahmenbedingungen zu bieten.

In diesem Sinn herzliche Grüße

Heiko Franke
Geschäftsführer
TSC Strausberg e.V.

Nach oben