Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

anbei übersenden wir euch die Einladung zu unserer pandemiebedingt verschobenen Mitgliederversammlung am 4.November 2020, 19.00 Uhr, in der Jahn-Turnhalle auf dem Gelände der SEP GmbH in Strausberg-Vorstadt.

Die Einladung unserer Mitglieder erfolgt gemäß Vereinssatzung durch den Versand an die uns bekannte Email-Adresse oder per Post und zudem durch Veröffentlichung auf unserer Internetseite.

Wir würden uns freuen, wenn wir eine Vielzahl unserer Mitglieder oder deren Erziehungsberechtigter als Teilnehmer an der Versammlung begrüßen könnten, um gemeinsam auf ein sehr erfolg- und ereignisreiches Jahr 2019 zurückzublicken bzw. um notwendigen Erfordernissen für das ganz besondere Geschäftsjahr 2020 zu entsprechen.

Mit Blick auf die Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer sehen wir Interessenbekundungen zur Kandidatur zwecks Mitarbeit im Vorstand bzw. als Kassenprüfer entgegen.

Gemäß gültiger Umgangsverordnung des Landes Brandenburg gelten Hygienevorschriften und Abstandsregeln, die wir in ggf. aktualisierter Form in der Versammlung zu berücksichtigen haben.

Schon jetzt bitten wir alle Teilnehmer darum, eine Mund-und Nasenbedeckung zur Versammlung mitzubringen und am 04.11.2020 unseren Hinweisen zur Benutzung unserer Versammlungsstätte freundliche Beachtung zu schenken.

Da der Einlass sicher etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als üblich, beginnen wir damit ab ca. 18:30 Uhr.

Für Fragen im Vorfeld der Versammlung stehen wir gern zur Verfügung.
Wir wünschen allen angenehme Oktobertage.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

Termin: Mittwoch, 04.November 2020
Ort: Jahnturnhalle, Sport- und Erholungspark 8, 15344 Strausberg

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Festlegung eines Versammlungsleiters
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Abstimmung über die Tagesordnung
  5. Bericht des Vorstandes und der Fachkommissionen
  6. Finanzbericht 2019
  8. Diskussion zu 5. und 6.
  9. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019 (Beschluss)
  10. Vorstellung und Diskussion Haushaltsplan 2020 (Beschluss)
  11. Anträge an die Mitgliederversammlung
  12. Diskussion zu den Anträgen und ggf. erforderlicher Beschluss