Oranienburger Pokalturnen

Am 11. und 12. November drehte sich in Oranienburg wieder alles um die Großen... Kleinen... und Einsteigerpokale. Es ging um Aufstieg, Abstieg oder den Klassenerhalt.
4 Mannschaften starteten für den TSC Strausberg in den drei Pokalklassen.

Den Start machte die Mannschaft um Charlotte, Pauline, Jenny, Joy, Edith und Marie am Samstag Vormittag im kleinen Pokal der Damen. Trotz einiger Schwierigkeiten im Wettkampf sicherte sich die Mannschaft den 6. Platz und darf somit auch im nächsten Jahr wieder im Kleinen Pokal starten.

Am Nachmittag stellten sich die Männer unter Beweis. Im Großen Pokal belegte die Mannschaft um Adrian, Jakob, Lorenz und Tim den zweiten Platz. Auch die Mannschaft um Carlo, Eric, Gustav, Luca, Markus und Tim konnte im Einsteigerpokal mithalten und sicherte sich ebenfalls die Silbermedaille.

Nach einer gelungenen Abendveranstaltung und einer kurzen Nacht stand am Sonntag noch der Einsteigerpokal bei den Frauen auf dem Programm. Jette, Lilo, Lotte, Mathilda, Merle und Mia traten gegen neun anderen Mannschaften an und erturnten sich einen großartigen 3.Platz. Glückwunsch, auch zu vielen tollen Einzelplatzierungen.