Mitgliederinformation 02.11.2020

Pandemiebedingte Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

in Fortschreibung unserer Mitgliederinformation vom 30.10.2020 teilen wir euch mit, dass uns die Stadt Strausberg zwischenzeitlich die Nutzung der Turnhallen der Vorstadt-Grundschule und der Hegermühlen-Grundschule für den Zeitraum vom 02.11.2020 bis Ende November untersagt hat. Danach sind alle Mitglieder des TSC Strausberg gleichermaßen von der Aussetzung des Trainingsbetriebes betroffen.

In Auswertung der Corona-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg vom 30.10.2020 haben wir uns entschlossen, unsere für den 04.11.2020 einberufene Mitgliederversammlung auf einen noch unbestimmten Termin zu verschieben.

Die Beschränkung der Teilnehmeranzahl auf 50 zeitgleich Anwesende - bei mehr als 200 stimmberechtigten Mitgliedern - und der Appell der Landesregierung, alle nicht zwingend notwendigen Zusammenkünfte im November abzusagen, haben uns zu dieser Entscheidung veranlasst.

Den neuen Termin werden wir euch unter Beachtung der pandemiebedingten Beschränkungen und ggf. ohne nochmalige Einhaltung der Ladungsfristen von 4 Wochen mitteilen.

Der gewählte Vorstand des TSC Strausberg wird bis zur Neuwahl seine Arbeit kommissarisch fortsetzen. Wir halten euch fortlaufend aktuell informiert und verweisen diesbezüglich auch auf unsere Internetseite tsc-srb.de bzw. auf den Kontakt der verantwortlichen Übungsleiter zu ihren Trainingsgruppen.

Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Sitter                                      Annette Kuhlig                                      Heiko Franke

Vorstandsvorsitzender              Stellvertretende Vorsitzende                   Kassenwart